Sängerlust Edelweiß Urberach e.V.

Edelvoices - Unser gemischter Chor


Rückblick und Zusammenfassung der Jahreshauptversammlung am 28. Februar 2020

Wie in jedem Jahr gedachte der Verein im Rahmen eines Gedenkgottesdienst seiner verstorbenen Mitglieder. Hierzu waren wir in der Petrusgemeinde in Urberach. 






Im Anschluss hielt der Verein seine jährliche Jahreshauptversammlung im Mehrzweckraum der Halle Urberach ab. Hinzu kam die Vorstandswahl, die alle zwei Jahre stattfindet. Wie auch in der vergangenen Wahl 2018 stellte sich der geschäftsführende Vorstand, bestehend aus Britta Graf, Astrid Rebell, Reinhard Betz sowie Roswitha Betz als Beisitzende zur Verfügung. Einstimmig wurden diese von den Mitgliedern für die nächsten zwei Jahre gewählt. 




 (von links nach rechts) 

Britta Graf, Roswitha Betz, Astrid Rebell
und Reinhard Betz




(Foto: Günter Sturm)

Heinz Braun wurde an der diesjährigen Versammlung für 50 Jahre fördernde Mitgliedschaft bei der Sängerlust Edelweiß und für seine jahrelange Treue geehrt. Beginnend hat er als aktives Mitglied viele Jahre im Männerchor gesungen. Damals noch mit seinem Vater. Nun unterstützt er den Verein weiterhin als förderndes Mitglied und hält diesem die Treue. 







(Foto: Günter Sturm)